Newsletter

Abonnieren Sie unseren regelmäßig erscheinenden Damenmode und Accessoire Newsletter. Der E-Mail-Newsletter der Senatex GmbH informiert Sie immer zuerst über neue Artikel, Aktionen, Trends und Angebote. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail möglich.

Zum Newsletter
Sie werden auf unseren Onlineshop weitergeleitet

Geschichte

PAINTING, NATURE & SILK… die Bausteine unseres Labels! In der Liebe zur Malerei und der Natur hat eve in paradise seinen Ursprung. Yutang Wu ist in einer sehr ländlichen Region Chinas aufgewachsen, in der die Natur schon immer eine bedeutende Rolle inne hatte. Als kleiner Junge war er fasziniert von dem Prozess der Seidenproduktion. Angetrieben durch sein Hobby, die Malerei, hat er als junger Mann angefangen, Seidentücher von Hand zu bemalen. Der Erfolg stellte sich sehr schnell ein, da die Tücher durch ihre Farben und ausgefallenen Motive ein unverwechselbares Alleinstellungsmerkmal hatten.

 

Aufgrund der Nähe zur Seide und zur Natur gründete Yutang Wu 1992 das Label senas. Der Name senas ist ein Kurzwort für Seiden- und Naturstoffe und bildet den heute immer noch überwiegenden Ursprung unserer Arbeit und des Markenkerns. senas, das erste Label, steht bis dato für hochwertige Schals und Tücher.

 

Kurze Zeit später entwickelte das Team der Senatex GmbH in Hannover die erste DOB Kollektion unter gleichem Namen. Durch einen Relaunch der Design- und Kollektionsausrichtung in der F/S Saison 2012 wurde eve in paradise geboren. Die Marke steht heute mehr denn je für ein angenehmes und unvergleichbares Hautgefühl mit Wohlfühlcharakter. eve in paradise wird von einem kleinen Team im Herzen Hannovers mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail designed und entwickelt. Mit hochwertigen und luxoriösen Materialien sind wir der ideale Partner für die besonderen Flächen im gehobenen Fach- und Filialeinzelhandel.

Date

4. Februar 2020