Preloader image

Newsletter

Abonnieren Sie unseren regelmäßig erscheinenden Damenmode und Accessoire Newsletter. Der E-Mail-Newsletter der Senatex GmbH informiert Sie immer zuerst über neue Artikel, Aktionen, Trends und Angebote. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail möglich.

Zum Newsletter
Sie werden auf unseren Onlineshop weitergeleitet

Title Image

Be Inspired!

Be Inspired!

[su_quote class=“center“]eve in paradise goes Paris[/su_quote]

Von Berlin bis Paris, von Düsseldorf bis München. Überall tummelten sich in den vergangenen Wochen wieder Tausende von Fashionistas, Modeexperten und all jene, die zum Fachpublikum zählen, um die neuesten Fashion-Trends auf den verschiedenen Mode-Messen zu sichten. Mittendrin wir von eve in paradise.

Die Messezeit neigt sich dem Ende entgegen und wir haben eine lange Reise hinter uns. Unser letzter Stopp: Die ‚Who‘s Next‘ in Paris, die internationale Mode-Fach-Messe in Frankreich. Paris war zweifelsohne eines unserer Highlights in der vergangenen Messezeit. Unsere gewonnenen Eindrücke möchten wir gerne mit Ihnen teilen.


eve in paradise goes Paris - Who‘s Next


Die kreative Atmosphäre erfüllt den Raum und ist in jedem Winkel der Halle spürbar. Die Besucher laufen angeregt und neugierig durch die zahlreichen Gänge der Messe-Hallen und machen hier und da einen Stopp an den zahlreichen Ständen der bekannten und unbekannten, nationalen und internationalen Marken. Musik durchdringt die Messe-Hallen. Models präsentieren die neuesten Trends und Highlights und ziehen so die Blicke der Besucher auf sich.

Trendig, stylisch and very international. Tausende Besucher tummelten sich an insgesamt vier Messetagen in den Messehallen am Parc des expositions de la Porte de Versailles, Paris. In den fünf verschiedenen Areas FAME, PRIVATE, TRENDY, URBAN und STUDIO stellen französische und internationale Modelabels die Highlights für die kommende Frühjahr/Sommer Saison 2016 vor. Uns war die Area PRIVATE vorbehalten. In einem Umfeld von kreativen, international renommierten Womenswear Labels mit großem Verkaufspotential präsentierten wir unsere Highlights für Frühjahr/Sommer 2016.

Paris machte seinem Ruf als Mode-Hotspot der Welt wieder alle Ehre. Überall wird der Einfluss der Mode-Avantgarde und der Haute-Couture-Designer auf die allgemeine Modewelt sichtbar. Wirklich spannend ergänzt wird dieser Einfluss europäischer Topdesigner durch die zahlreich vertretenen exotischen Label aus der ganzen Welt. Gerade auf einer internationalen Messe wie der Who’s Next kann man sehr schön beobachten, wie die Mode durch die jeweilige Herkunftsregion und den damit verbundenen kulturellen Hintergrund geprägt wird.

Aber auch außerhalb der Messe gab es für uns viel zu entdecken. Paris hat viel zu bieten – das wollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. Auf der Avenue des Champs-Élysées tummelten sich, trotz der eher kühleren Temperaturen, unzählige Touristen. Aber auch für einen kurzen Besuch des Eifelturms blieb nach Messeende ein wenig Zeit. Das imposante Bauwerk hat bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen und Paris von oben zu entdecken lohnt sich. Besonders in den späten Abendstunden hat man auf der Aussichtsplattform des Eiffelturms einen herrlichen Blick über die beleuchtete Stadt.

Wir blicken zurück auf viele interessante Begegnungen, Inspirationen und Erfahrungen. Aber besonders freuen wir uns darüber, dass unsere neue Frühjahr-Sommer Kollektion so viel Zuspruch gefunden hat.

Paris, wir haben dich in unser Herz geschlossen!
Bis zum nächsten Mal!

[su_button url=“http://www.eve-in-paradise.de/news-eve-in-paradise/“ style=“flat“ background=“#6e6a65″ size=“2″ radius=“0″ text_shadow=“0px 0px 0px #ffffff“ title=“zurück zur News-Übersicht“]ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT[/su_button]