Preloader image

Newsletter

Abonnieren Sie unseren regelmäßig erscheinenden Damenmode und Accessoire Newsletter. Der E-Mail-Newsletter der Senatex GmbH informiert Sie immer zuerst über neue Artikel, Aktionen, Trends und Angebote. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail möglich.

Zum Newsletter
Sie werden auf unseren Onlineshop weitergeleitet

Title Image

Alles Gute – eve in paradise Eppendorfer Weg 260

Alles Gute – eve in paradise Eppendorfer Weg 260

[su_quote class=“center“]Das muss gefeiert werden![/su_quote]

Heute ist es auch in Eppendorf soweit: Wir feiern unser 3-jährigens Jubiläum. Auch hier begrüßen wir Sie mit einem Glas Sekt und einem exklusiven Rabatt in Höhe von 15 %* auf die gesamte Kollektion.


eve in paradise 3-jaehriges Jubilaeum Eppendorfer Weg Hamburg


Eppendorf begeisterte uns vom ersten Besuch an, die Straßenzüge mit ihren bildhübschen Jugendstilfassaden und die lebendige Natur der Parks, Grün- und Wasserflächen mitten in der Stadt sorgten dafür, dass wir uns vom ersten Tag an sehr wohl fühlten. Dazu durchlaufen den Stadtteil mit der Eppendorfer Landstraße, dem Eppendorfer Baum sowie dem Eppendorfer Weg gleich drei beliebte Einkaufsstraßen. Charmante Individualisten prägen dabei das Angebot der Gegend. Ein gesunder Mix aus Tagesausflüglern und Einheimischen belebt die Bezirke rund um unseren eve in paradise Store und trägt zu einer entspannten Einkaufsatmosphäre bei. Stadtbekannte Bars und Restaurants laden zum Verweilen und Stärken ein, so dass die Shoppingtour schon nach kurzer Pause weitergehen kann.

Gut drei Jahre ist es nun her, dass der puristisch gehaltene Store mit vielen prominenten Gästen wie Sabine Postel oder Allegra Curtis eröffnet wurde. Aufgrund der zentralen Lage und den tollen räumlichen Gegebenheiten haben wir uns dazu entschlossen, hier unser Ankommen in der Elbmetropole mit einer großen Party bekannt zu geben. Das Opening-Event hat seine Spuren hinterlassen und unserem Store große mediale Aufmerksamkeit beschert. Viele Hamburgerinnen fanden, angeregt durch die Berichterstattung, schnell den Weg in unser Geschäft und ließen sich für unsere Mode begeistern. Einen Platz in der Hamburger Modewelt konnten wir uns somit schnell erobern.

Seitdem hat sich viel getan. Zwei Frühjahr/Sommer- und zwei Herbst/Winter Kollektionen später haben zahlreiche Kundinnen unsere Marken in ihr Herz geschlossen und wir uns einen großen Kreis Hamburger Stammkundinnen aufgebaut. Und täglich faszinieren wir mit neuen Highlights.

*Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel. Nur gültig am 05. Dezember 2015 im eve in paradise Monostore Hamburg im Eppendorfer Weg 260.

[su_button url=“http://www.eve-in-paradise.de/news-eve-in-paradise/“ style=“flat“ background=“#6e6a65″ size=“2″ radius=“0″ text_shadow=“0px 0px 0px #ffffff“ title=“zurück zur News-Übersicht“]ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT[/su_button]